Yvonne sagt: 

Liebe Dani, wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Fotos unserer standesamtlichen Trauung. Durch die Empfehlung einer Freundin, die Du auch am Hochzeitstag begleitet hast, kamen wir auf Dich. Obwohl wir uns vorher nicht persönlich kannten, war das Eis schnell gebrochen und du uns sofort sympathisch. Du hast wunderbare Fotos von der Trauung und uns als Ehepaar gemacht. Trotz Dauerregen machten wir alle das beste aus der Situation. Wir werden dich weiterempfehlen und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und schöne Fotoshootings.

Liebe Grüße Yvonne Steffen-Krosch und Steven Krosch


Patricia sagt: 
Liebe Daniela, wir lernten uns auf einem Fotoworkshop kennen. Dort waren mein baldiger Mann und ich die Fotomodelle. Auf dem Workshop warst Du recht zurückhaltend und schüchtern, hast den anderen eher den Vortritt gelassen. Deshalb warst Du sehr unscheinbar. Dann kam unser Sohn zur Welt und wir ließen ein paar Studioaufnahmen machen. Das Studioaufnahmen und Homestorys zwei völlig unterschiedliche Sachen sind, wussten wir nicht. Mit dem Studioshooting waren wir leider nicht ganz so zufrieden weil unser Sohn ziemlich sensibel auf neue Lichter, Geräusche und Umgebungen reagierte und somit das Shooting quasi ins Wasser fiel. Weil wir unbedingt Bilder haben wollten, schrieb ich mit einer Fotografin und teilte ihr mein Anliegen mit. Dort kam dann die Anregung, mal bei Dir nachzufragen und somit entstand der Kontakt im Jahr 2018 so ziemlich intensiv. Du kamst mit einer Kollegin und wir machten eine Homestory. Die Bilder waren einfach - UNGLAUBLICH. Bilder, die uns NIEMAND mehr wiedergeben kann der sie nicht gemacht hat. Von da an, waren wir ziemlich dicke Geschäftspartner. Ich - dein Kunde, Du - meine Fotografin die einfach unglaublich tolle, lebensnahe und echte Bilder macht. Kein zurecht gelegtes Babys in einem Körbchen oder in der Wiese liegendes Paket wie so viele Fotografen machten. Sondern einfach ECHT. ECHT perfekt. So, wie wir es uns vorgestellt haben. Nun haben wir schon einige Shootings mit Daniela hinter uns und wenn ich einen empfehlen kann, dann sie. Mit gutem Gewissen weil ich weiß, da kommt was ganz tolles bei raus. Daniela gibt bei jedem Shooting 110% und durch ihre lockere, flapsige Art, entsteht schnell eine Harmonie, bei der es 1000 mal einfacher ist Fotos zu machen. Das nächste Shooting ist in Planung und ich freu mich jetzt schon drauf.

Cäthe sagt: 
Liebe Dani,
wir möchten uns bei dir für die tollen Bilder bedanken,die die letzten Tage meiner zweiten Schwangerschaft festhalten. Ich hatte Bilder bei einer Bekannten gesehen und fand deine Art zu fotografieren unglaublich toll. Zu erst habe ich "nur" dein Blickwinkel gesehen wie du fotografierst und war ganz aufgeregt auf unser Treffen,als wir uns persönlich kennengelernt haben,war ich von deiner Person genauso begeistert. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Bilder von dir.
Liebe Grüße,
Cäthe

Lina sagt: 
Habe schon dreimal ein Fotoshooting gehabt und war jedes Mal super zufrieden. Selbst wenn man am Anfang leicht unsicher war, legt sich das sehr schnell, weil Daniela als Fotografin einem schnell die Angst nimmt und einen mit ihrer freundlichen und witzigen Art zum Lachen bringt, um lockerer zu werden. Am selben Abend bekommt man meist schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Bilder... bin bei jedem Mal super zufrieden mit den Bildern gewesen. Nur weiter zu empfehlen!

Julia sagt: 
Liebe Dani, ich bin so so glücklich, dass ich dich über eine sehr liebe Freundin kennenlernen durfte! ❤ Deine Arbeit ist einfach der Wahnsinn!!! Es macht uns immer wieder riesigen Spaß vor deiner Kamera zu stehen und du uns mindestens 1 x im Jahr mit deiner fantastischer Arbeit traumhafte Fotos überreichst 😍😍Dieses wird hoffentlich noch viele viele Jahre so bleiben, damit wir weiterhin die schönen Erinnerungen zusammen teilen können und du auch Amelie in der Entwicklung begleiten kannst ❤❤
Danke, dass du so eine tolle Fotografin bist und auch voll und ganz auf uns eingehst.
Du bist für mich schon eine Freundin geworden!
Julia und Familie

Yvonne und Hinnak sagen:

Bei unserem ersten Treffen (damals noch mit Assistentin Steffi) hat man sofort gemerkt, dass das Fotografieren deine Leidenschaft ist. Du konntest uns sofort auch begeistern und motivieren, alles war total gelassen und entspannt. Ich glaube, dass sieht man auch auf deinen Fotos.


Seit dem haben wir schon viele weitere Shootings gehabt und an der Situation hat sich ( bis auf deine Begleitperson) nichts geändert. Ihr seid beide immer noch mit Begeisterung dabei und könnt uns damit genau so begeistern, sodass dabei immer sehr schöne Fotos entstehen!


Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weiter Jahre!


Marina und Alex sagen: 
Liebe Daniela,
wir hatten einen schönen Nachmittag mit Euch. Das Wetter war klasse und die Kinder hatten auch richtig Spaß dabei. Wir haben Steine ins Wasser geschmissen, Blumen gepflückt und auch ein bisschen mit den Kindern rum gealbert. So entstehen die schönsten natürlichen Bilder! 
Lieben Dank an Benjamin und dich für das tolle Shooting und die schönen Bilder, die dabei entstanden sind! 
Wir sind sehr zufrieden :) 
Marina & Alex

Jessica und Torsten sagen:
Liebe Daniela,
Ihr habt schon auf der Hochzeit meines Vaters super tolle Bilder gemacht, die wir wirklich klasse fanden und haben Euch dann auch für unsere Hochzeit gebucht.Ihr wart den ganzen Tag an unserer Seite und habt uns wunderbar begleitet. 
Ihr seid ein tolles herzliches und sehr aufmerksames Team und macht das alles mit sehr viel Herzblut!
Eure Bilder kamen mit sehr viel "Liebe verpackt" persönlich vorbeigebracht bei uns an.Wir waren sehr begeistert davon, und nochmehr, wo wir die restlichen Bilder vom USB-Stick gesehen hatten. Wir würden Euch beiden einfach nur weiter empfehlen, weil ihr das rundum Sorglospaket anbietet und zudem das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet ist! 

Chantal sagt:
Liebe Dani,
ich habe letztes Jahr von meinen Eltern einen Gutschein für ein Fotoshooting bei Dir geschenkt bekommen. 
Den Gutschein haben wir dann im Sommer an einem schönen Tag im Harz eingelöst. Ihr hattet super viele, tolle Ideen für verschiedene Bilder und habt uns mehr als nur einmal zum Lachen gebracht. 
Wir hatten bei dem Shooting total viel Spaß und es sind wirklich wunderschöne und vor allem sehr natürliche Fotos entstanden. Vielen Dank dafür! 😊
Ich freue mich schon auf weitere Shootings mit Dir!
Lieben Gruß von Chantal

Katja und Marcus sagen: 
Liebe Dani, wir sind über eine gute Bekannte auf Dich aufmerksam geworden und haben uns im Vorfeld Deinen sehr geschmackvoll gestalteten Internetauftritt angesehen. Der erste Kontakt zu Dir war sehr angenehm und sympathisch, was unser Vertrauen in Deine Arbeit gestärkt hat. 
Als wir Dich dann persönlich kennen lernen durften, merkte man auf Anhieb deine herzliche und sympathisch Art. Beim Shooting selber spürte man, wie sehr Du die Fotografie liebst, mit welcher Hingabe du dabei bist, was sich dann auch in den Bildern widerspiegelte. Du fängst die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail in Deine Kamera ein. Auch das Du Dir für uns viel Zeit genommen hast, entspannte die Atmosphäre zusätzlich ungemein. Für die wunderschönen Bilder möchten wir Dir herzlich danken und freuen uns auf ein weiteres Fotoshootings mit Dir.

Nadine sagt: 

Wer das gewisse Etwas für seine Bilder sucht, ist bei Daniela und Benjamin genau richtig! Sie schaffen es, die natürliche Schönheit von jedem in wunderschönen Momenten festzuhalten, und das zu jeder Jahreszeit draußen in der Natur. 

 

Ich hatte mit meiner Tochter schon zwei Shootings und weitere werden definitiv folgen! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Schade nur, dass ich sie nicht schon früher gefunden habe. Danke nochmal für die unvergesslichen Bilder.


Nicole sagt:
Liebe Daniela,
 wir sind durch eine Freundin auf dich aufmerskam geworden. Zum Glück! Das wäre ja nicht auszuhalten, hätten wir dich nicht kennen lernen dürfen. Beim ersten Mal stand ein Familienshooting an. Schon vor dem Shooting war der Kontakt super nett und unkompliziert. Und dann begann alles.
An einem schönen Sommertag, mit der Familie, super schönen Bildern und einem total witzigen Shooting. Und nicht zu vergessen, der Seifenblasenmaschine Oli. Du hast uns ab der ersten Sekunde ein super Gefühl gegeben. Es entstanden wundervolle Bilder! Auch ein dank an Benjamin, der immer in den richtigen Momenten, wenn man sich nicht beobachtet fühlt, auch die tollsten Bilder schießt. Es werden nach unseren 3 Familienshootings noch viele weitere folgen, du wirst uns nicht mehr los ;) Kurz und knapp: Natürliche schöne Bilder, bombastische Fotografin, Liebeeee!
 
Deine Nicole und Oli

Dennis und Patrizia sagen: 
Liebe Dani, 
das Foto-Shooting mit dir und deinem Mann war super entspannt, so dass die Zeit wie im Flug verging. Dieses komische Gefühl, das einen begleitet , wenn so ein Shooting stattfindet, war sehr schnell verflogen. Es war super lustig, du hattest tolle Ideen und bist auch offen für eigene Anregungen. Das ist eine ganz tolle Eigenschaft! Wir hatten nie das Gefühl, verkrampft eine tolle Pose abliefern zu müssen oder etwas falsch zu machen, denn ihr beide habt uns das Gefühl übermittelt, loslassen zu können und einfach Spaß am Shooting zu haben. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
Das Ergebnis der Fotos hat uns total begeistert. Die Auswahl der Bilder ist unschlagbar. Die Qualität und die Wirkung der Bilder ist wirklich toll. Mach weiter so, liebe Dani. Du bist mit Leidenschaft dabei und das merkt man auch.   
Liebe Grüße und vielen Dank.

Daniela Schmidt Fotografie

Konrad-Adenauer-Ring 16 - 38642 Goslar

Tel. 0177 - 81 90 639 
info@daniela-schmidt-fotografie.de

 

 ® Alle Rechte vorbehalten