Hallo, ich bin Daniela...

...und lebe seit über 15 Jahren mit meinem Mann und unseren Fellnasen im wunderschönen Goslar.

 

In der Fotografie habe ich meine große Leidenschaft gefunden, sie füllt mich aus und macht mich glücklich. Sie gibt mir die Möglichkeit, immer wieder tolle Leute kennenzulernen und ich liebe es einfach, Momente und Emotionen festzuhalten; eine Erinnerung für die Ewigkeit zu schaffen und mit meinen Fotos die Leute glücklich zu machen.

 

Jeder Mensch ist fotogen und auf seine ganz eigene Art wunderschön und besonders, und genau das versuche ich festzuhalten.

"Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen"

Dabei lege ich Wert auf natürliche Fotografie in der Natur oder in heimischer Atmosphäre, das macht einen großen Teil meines Stils aus.

 

Wenn Du neugierig geworden bist, stöber Dich durch meine Seite und wenn Du jetzt auch Lust auf ein Shooting hast...melde Dich gern unverbindlich bei mir.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

 

Liebe Grüße, Dani



Daniela Schmidt Fotografie

Konrad-Adenauer-Ring 16 - 38642 Goslar

Tel. 0177 - 81 90 639 
info@daniela-schmidt-fotografie.de

 

 ® Alle Rechte vorbehalten